5 Tipps um Blähungen zu reduzieren

blähungen darmsanierung hormone balancieren verdauung optimieren zyklusbewusstsein Nov 29, 2023
KS Nutrition
5 Tipps um Blähungen zu reduzieren
13:47
 

Kennst du das: man sitzt in der Runde und merkt, wie es im Magen los geht. Versucht man sie zu unterdrücken, grummelt der Magen stattdessen und es wird unangenehm. 

Lässt man es dagegen los, macht sich eine stinkige Überraschung für die Umgebung breit...

Blähungen sind besonders in der zweiten Zyklushälfte keine Seltenheit und machen die schwächere Verdauungskraft umso deutlicher. 
Deshalb habe ich dir in diesem Podcast 5 Tipps zusammengestellt, die deine Verdauung unterstützen und damit Blähungen reduzieren können. 


Das erfährst du in dieser Episode: 

  • Was der Zyklus mit deiner Verdauung macht
  • Wie du Lebensmittel identifizierst, die Blähungen verursachen
  • Warum ein kleiner Spaziergang alles verändern kann
  • Welche pflanzlichen Mittel du ganz praktisch einbauen kannst
  • Wie du deine Verdauungsenzyme unterstützt
  • Wie du deine Mahlzeiten planst um Blähungen zu reduzieren

Links aus diesem Podcast:


Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, dass du eingeschaltet hast! Es ist mir eine große Ehre dich als Teil dieser Gemeinschaft dabei zu haben und wäre dir unglaublich dankbar, wenn du mir über iTunes eine Rezension und Bewertung hinterlassen könntest um mehr Frauen zu ermächtigen und aufzuklären.