SEI DABEI WENN DIE ZYKLUSSCHULE WIEDER STARTET!

Komm auf die Warteliste um den Start nicht zu verpassen! In der Zyklusschule lernst du deinen Zyklus bewusst im Alltag zu nutzen und damit dein gesamtes Potential zu entfachen!

Für deinen Zyklus wünsche ich dir Shalom, denn das bedeutet:

- Vervollständigung
- Harmonie mit Gott
- Harmonie mit Menschen
- Harmonie mit der Natur

Shalom mit deinem Zyklus ist also ein Zustand, der deinen Zyklus, deine Weiblichkeit und Gottes Schöpferliebe feiert, nicht verflucht!

"Die Gespräche mit Dir, liebe Kati, waren für mich so wertvoll - inspirierend, herausfordernd und ermutigend zugleich! Ich habe viel gelernt. Du hast mir geholfen meine Baustellen anzugehen, auch die, bei denen ich schon alle Hoffnung aufgegeben hatte und ich durfte im Prozess mit dir so viel umsetzen und verändern. Ohne Deine Begleitung auch gerade per Mail, Instagram und deinen Podcast hätte ich wohl nicht durchgehalten!"

DEBORA

Bekannt aus:

WAS IHR SAGT:

Liebe Kati, ich danke dir so sehr für deinen Podcast und deine lieben Worte und auch hilfreichen Tipps 💖 bei dir fühle ich mich verstanden und auch ernst genommen. Es tat so gut die neue Folge heute zu hören, es tat so gut und mir kamen die Tränen weil ich mich endlich auch gesehen fühlte 💖 deine Tipps werde ich umsetzen und weiter an mir arbeiten. Auf ganz viele weitere Folgen von dir freue ich mich und sende dir ganz herzliche und sonnige Grüße 💖

Verena

Kati ist eine Expertin in Bereichen Gesundheit, Hormonen und Lebensstil. Jedes Wort, das sie spricht, macht Sinn und ist kraftvolle Wahrheit. 🔥 Ich kann ihre Dienstleistungen absolut empfehlen.

Katharina 

Ich sehe mich selber aus einer gesünderen Perspektive und will weitere Schritte gehen. 🥰 Zwar weiß ich, dass es noch viel zu tun gibt, doch bin ich stolz auf alles, das ich schon geschafft habe und bin dankbar, Kati! 💞 Du warst so geduldig, lieb, ermutigend und es hat so viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten! Ich hätte es nicht alleine geschafft!

Jessica

 

 

AUF DIE WARTELISTE

UNSICHER?

HIER BEANTWORTEN ICH DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN:

Der Kurs ist ein wichtiger Schritt hin zu mehr Hormonbalance. In jedem Modul werde ich auf Hormondysbalancen eingehen und dir zeigen, wie du diese Bereiche nutzt um Besserung zu bewirken.

Nachdem du den Kurs abgeschlossen hast, ist zusätzliche Arbeit aber nicht ausgeschlossen.

Unter der Pille hast du keinen echten Zyklus und wirst mit der Absetzung der Pille noch Arbeit zu tun haben. Trotzdem kannst du den Kurs machen um mehr Verständnis und Sicherheit zu haben sobald du soweit bist die Pille abzusetzen. 

Bist du noch in deinen reproduktiven Jahren, kann Zyklusbewusstsein entscheidend dazu beitragen den Zyklus zu regulieren und damit die Periode zurückzubekommen. 

Frauen in/nach den Wechseljahren können definitiv auch davon profitieren zyklisch zu leben, allerdings werde ich in diesem Kurs stärker auf die reproduktiven Jahre eingehen. 

Du wirst insgesamt 9 Wochen mit mir verbringen - eine Woche für jedes Modul und jeweils eine Woche am Anfang und Ende des Kurses. 

Danach hast du ein Leben lang Zugriff auf den Kurs und hast den Vorteil Updates und neue Themen zu erleben. 

 

Wenn du die Zyklusphasen nutzt und kein Problem mit deinen Hormonen, deiner Energie, deinen Stimmungen oder deiner Periode hast, bist du auf einem guten Weg - Glückwunsch!

Auf jeden Fall! Mit einem gut eingespielten Zyklus hast du Spielraum, auch wenn du nicht immer alles an deiner Planung bestimmen kannst. 

Nein, dieser Kurs zeigt dir wie du zyklische Planung im Alltag einbauen kannst und welche Nährstoffe dir bei bestimmten Beschwerden helfen können. 

Ich werde dir keine individuellen Empfehlungen geben, aber du kannst die Nahrungsergänzungsmittel nutzen, die ich für dich verlinken werde. 

Na klar! Du kannst den ENERGIEBOOSTER kostenlos nutzen und deinen Körper damit schonend unterstützen. Außerdem steht dir der Podcast mit unzähligen Themen zur Verfügung.

Close

Jetzt auf die Warteliste eintragen um Updates zum SHALOM ZYKLUS KURS zu bekommen