Was ich vom Muttertag halte - hint: nicht viel...

May 16, 2024
KS Nutrition
Was ich vom Muttertag halte - hint: nicht viel...
27:44
 

Ooooh, es sind viele angestaute Meinungen, Gefühle und Erfahrungen, die es in diese Folge geschafft haben! 
Muttertag ist schon lange ein wunder Punkt für mich, aber der letzte Muttertagsgottesdienst hat mir den Rest gegeben. Was denkst du? Lass uns das Gespräch bei Instagram weiterführen: @kati_siemens

Das kommt in dieser Episode dran:

  • Wann sich meine Meinung zum Muttertag geändert hat
  • Wie der unerfüllte Kinderwunsch war
  • Ich erzähle von meiner Freundin, die zu allem Überfluss auch noch ihre Periode am Muttertag bekommen hat (und warum es ihr damit doppelt so schlecht ging).
  • Was der Gottesdienst beinhaltet hatte, den ich an Muttertag führte
  • Worum es meiner Meinung nach gehen sollte...

Links aus diesem Podcast:

 Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, dass du eingeschaltet hast! Es ist mir eine große Ehre dich als Teil dieser Gemeinschaft dabei zu haben und wäre dir unglaublich dankbar, wenn du mir eine Rezension und Bewertung hinterlassen könntest um mehr Frauen zu ermächtigen und aufzuklären. 

Hormonregulierende Rezepte für dich!

Hier kannst du dir dein unverbindliches Rezeptbuch holen 👩‍🍳

KS Nutrition behandelt deine Daten mit Respekt und braucht sie nur um dir regelmäßige Zyklusinfos zu senden. Du kannst dein Abonnement jederzeit kündigen und den Datenschutz unten nachlesen.