Frauen sind keine kleinen Männer!

Mar 28, 2024
KS Nutrition
Frauen sind keine kleinen Männer!
12:26
 

Frauen haben im letzten Jahrhundert immer wieder kämpfen müssen - um wählen zu dürfen, um arbeiten zu dürfen, um tatsächlich bezahlt zu werden, um Missbrauch nicht hilflos ausgeliefert zu sein, um Hosen tragen zu dürfen...

Kein Wunder, dass es mittlerweile normal ist, dass Frauen keine Schwäche zeigen möchten, weil sie schnell als "hormonell" und "wahrscheinlich menstruierend" abgestempelt werden. 

Allerdings hat es auch seinen Preis so zu arbeiten und sich zu verhalten, als wäre man ein klein geratener Mann. 
Obwohl ich NIEMALS sagen würde, dass Frauen weniger leisten können, oder ihren Platz an der Arbeitsfront abgeben sollten (vor allem, wenn sie lieben, was sie tun), bin ich definitiv der Meinung, dass Frauen sich nicht so verhalten sollten wie Männer. 

Gott hat zwei verschiedene Geschlechter geschaffen und die Unterschiede gehen wesentlich tiefer, als was im Spiegel zu sehen ist. 

Ich weiß, unsere Welt erzählt uns, dass wir alles sein können, was wir wollen - inklusive das Geschlecht, das wir uns selbst aussuchen. 

Allein die Hormonproduktion und Tendenzen, die jedes Geschlecht mit sich bringt, nennt das eine Lüge! Deshalb möchte ich dich in diesem Podcast ermutigen deine Arbeit wie eine Frau und nicht ein Mann zu erledigen - schließlich hast du Stärken, die deine Arbeit unheimlich effektiv, schnell und einzigartig machen. 

Damit sollten Männer und Frauen zusammenarbeiten und ihre unterschiedlichen Gaben nutzen, statt zu versuchen etwas vorzugaukeln, das einfach nicht ihrer Natur entspricht!


Das erfährst du in dieser Episode: 

  • Du wirst zu meiner 0€ Masterclass eingeladen 🎉 (https://katisiemens.de/jetzt)
  • Wie es dazu gekommen ist, dass Frauen wie Männer arbeiten
  • Warum Frauen mit einer zyklischen Planung einen RIESIGEN Vorteil haben 
  • Ich erzähle dir, wie eine Abweichung dieser Planung in meinem Leben zu einem vergeudeten Tag, aber VIEL Arbeit für mich geführt hat
  • Du lernst wo die Unterschiede zwischen dem männlichen und weiblichen Zyklus liegen

Links aus diesem Podcast:


Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, dass du eingeschaltet hast! Es ist mir eine große Ehre dich als Teil dieser Gemeinschaft dabei zu haben und wäre dir unglaublich dankbar, wenn du mir über iTunes eine Rezension und Bewertung hinterlassen könntest um mehr Frauen zu ermächtigen und aufzuklären. 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras sed sapien quam. Sed dapibus est id enim facilisis, at posuere turpis adipiscing. Quisque sit amet dui dui.

Call To Action

Stay connected with news and updates!

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.
Don't worry, your information will not be shared.

We hate SPAM. We will never sell your information, for any reason.