ES IST ZEIT DEINEN KÖRPER NATÜRLICH ZU REINIGEN!

Komm auf die Warteliste um den Start nicht zu verpassen! Hier lernst du wie du Parasiten, Schwermetalle und Schadstoffe natürlich und schonend aus deinem Körper entfernst.

Worm out ist eine natürliche Parasitenkur, die eine perfekte Grundlage kreiert, wenn du deinen Körper zur Balance verhelfen willst oder dich auf eine zukünftige Schwangerschaft vorbereiten willst!

ZUR WARTELISTE

ES IST GAR NICHT SO SCHWER...

...in nur vier Phasen Entgiftungsorgane aktivieren, Parasiten ausleiten, Schadstoffe binden und das Immunsystem stärken.

Dein Körper hat natürliche Entgiftungswege, die leider oft blockiert sind oder entscheidende Nährstoffe fehlen und die Funktionen deiner Entgiftunsorgane reduziert werden. Glücklicherweise hat dein Schöpfer Selbstheilungskräfte in dich gelegt, die du nur in Anspruch nehmen musst!

KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR?

 - Erschöpfung
- Nährstoffmangel
- Östrogendominanz
- Histaminintoleranz
- Unfruchtbarkeit
- Zähneknirschen
- Fingernägel kauen
- Schlafstörungen
- ständiger Hunger/ Heißhungerattacken
- Anämie (Blutarmut)
- Verdauungsprobleme 
- Durchfall/ Verstopfung
- Hauterkrankungen
- chronischer Stress
- Stimmungsschwankungen
- Angststörungen /Depression
- Jucken am After

...dann ist es HÖCHSTE ZEIT deinen Körper zu reinigen, Parasiten zu entfernen, Schwermetalle und Schadstoffe zu binden und endlich all diese Symptome aus deinem Leben zu entfernen!

"Ich würde das Programm wirklich JEDEM empfehlen! Jeder, der an chronischen Schmerzen leidet, der einen Kinderwunsch hat und seinen Körper vorbereiten möchte, jeder, der gesund leben will, jeder, der dazulernen und sich etwas Gutes tun möchte. Es reinigt den Körper ganzheitlich, unterstützt dich das Leben mehr zu lieben und wirklich bewusst an deinen Alltag heranzugehen. Ich glaube daran, dass wirklich Generationslügen und Belastungen damit gebrochen werden können"

CHRISTINA

Hi ich bin Kati!

Seid 2001 habe ich das Vorrecht Menschen auf ihrem Weg zu Harmonie zu begleiten. Erst als Prophylaxe Assistentin in der Zahnarztpraxis und seit 2017 als integrierte Ernährungs- und Gesundheitsberaterin mit dem Schwerpunkt weibliche Hormone. 

Genau diese Mischung aus traditioneller und moderner Medizin, biblischen Prinzipien sowie Nährstofflehre und ganzheitlichen Methoden ist was ich dir in meinem Kurs anbiete.

Du verdienst es in deiner Kraft zu leben und alles zu nutzen, das Gott für dich vorgesehen hat!

ZUR WARTELISTE

Bekannt aus:

WAS IHR SAGT:

Liebe Kati, ich danke dir so sehr für deinen Podcast und deine lieben Worte und auch hilfreichen Tipps 💖 bei dir fühle ich mich verstanden und auch ernst genommen. Es tat so gut die neue Folge heute zu hören, es tat so gut und mir kamen die Tränen weil ich mich endlich auch gesehen fühlte 💖 deine Tipps werde ich umsetzen und weiter an mir arbeiten. Auf ganz viele weitere Folgen von dir freue ich mich und sende dir ganz herzliche und sonnige Grüße 💖

Verena

Kati ist eine Expertin in Bereichen Gesundheit, Hormonen und Lebensstil. Jedes Wort, das sie spricht, macht Sinn und ist kraftvolle Wahrheit. 🔥 Ich kann ihre Dienstleistungen absolut empfehlen.

Katharina 

Ich sehe mich selber aus einer gesünderen Perspektive und will weitere Schritte gehen. 🥰 Zwar weiß ich, dass es noch viel zu tun gibt, doch bin ich stolz auf alles, das ich schon geschafft habe und bin dankbar, Kati! 💞 Du warst so geduldig, lieb, ermutigend und es hat so viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten! Ich hätte es nicht alleine geschafft!

Jessica

 

 

ZUR WARTELISTE

WORM OUT

in 4 Phasen zurück zur Balance

PHASE 1

Entgiftungswege öffnen
Bevor es den Parasiten an den Kragen gehen kann oder Schadstoffen gebunden werden, ist es entscheidend die körpereigenen Entgiftungswege zu öffnen. 

PHASE 2

Darm reinigen
Nun ist es Zeit die Darmwände gründlich zu schrubben, Parasiten abzutöten und Schadstoffe zu binden.

PHASE 3

Schadstoffe ausleiten
Während dieser Phase werden die ersten Parasiten ausgeleitet und mehr Schadstoffe, inklusive radioaktiver Belastungen gebunden.

PHASE 4

Immunsystem aufbauen
Zuletzt ist es entscheidend das Immunsystem aufzubauen. Nur ein starkes Immunsystem kann in der Zukunft Parasiten identifizieren und Schadstoffe in Schach halten.  

WORM OUT IST FÜR DICH, WENN:

  • du unerklärte Symptome erlebst
  • Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien dein Leben sind
  • du Nährstoffe nicht vernünftig aufnehmen kannst
  • deine Darmgesundheit weniger als optimal ist
  • du es leid bist mit angezogener Handbremse durchs Leben zu fahren
  • Östrogendominanz, Gelbkörperschwäche, unregelmäßige Perioden dir bekannt vorkommen.
  • du dich optimal auf eine positive Schwangerschaft vorbereiten möchtest
  • dein Dienst für Gott dich nicht erfüllt, weil du zu oft ausgelaugt bist. 
  • du mehr willst!

ICH MÖCHTE AUF DIE WARTELISTE...

...und eine der Ersten sein, die von dem Beginn der Parasitenkur erfährt! Ich bin bereit aktiv zu werden und diese Belastung auf meinen Körper und meine Familienmitglieder zu verändern.

UNSICHER?

HIER BEANTWORTEN ICH DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN:

Jede Phase dauert mindestens einen Monat. Damit kannst du ca. 4 Monate einplanen.

Nein, die natürlichen Kräutermischungen sind entscheidend um die Entgiftungswege zu öffnen und Parasiten und Schwermetalle sicher auszuleiten. 

Es ist unglaublich schwierig mit einem Stuhltest Parasiten zu identifizieren, da sich viele Parasitenarten bei Gefahr auflösen. 

Außerdem dauert es häufig Tage bis der Stuhltest ausgewertet wird. Um Parasiten im Stuhltest zu sehen, sollte dieser innerhalb von kürzester Zeit ausgewertet werden. 

Schadstoffbelastung und Parasiteninfektionen verursachen unglaublich viel Stress im Körper, was einer der größten Grundursachen für Hormondysbalancen ist.

Darmgesundheit ist ein weiterer Faktor, der darüber entscheidet wie harmonisch deine Hormone zusammenarbeiten.

Dieses Protokoll ist komplett auf natürlichen Produkten aufgebaut, die den Körper in seinen Entgiftungsprozessen unterstützt, statt das körpereigene Immunsystem zu unterdrücken. 

Das ist leider in konventionellen Empfehlungen meist nicht der Fall. Häufig wird die Darmflora mit Antibiotika und anderen harschen Medikamenten zerstört.

Die erste Phase ist entscheidend um Entgiftungswege zu öffnen und damit Entgiftungserscheinungen zu reduzieren. Trotzdem kann es sein, dass leichte Magen-Darm-Beschwerden auftreten können und kurz vor der Ausleitung der Parasiten etwas Unwohlsein auftreten kann. 

Es ist sinnvoll das Parasitenprotokoll mit der gesamten Familie durchzuführen um Infektionen innerhalb der Familie zu vermeiden. Wenn die finanzielle Belastung zu hoch ist, macht es jedoch Sinn auch einfach mit einer Person zu starten, statt es aufzuschieben. 

Na klar! Du kannst den ENERGIEBOOSTER kostenlos nutzen und deinen Körper damit schonend unterstützen. Außerdem steht dir der Podcast mit unzähligen Themen zur Verfügung.

Close

Jetzt auf die Warteliste eintragen um Updates zum SHALOM ZYKLUS KURS zu bekommen