Ermutigung holen!

Der

Himmlische Begegnungen

Podcast

 

Gott näher kommen, ihn im Alltag erfahren und bewusst die Beziehung zu ihm vertiefen. Darum geht es uns. Wir wollen dich einladen bei unseren Unterhaltungen Mäuschen zu spielen und mit uns zusammen Gottes Herz und Jesus als unseren Erlöser zu erforschen. Was sind deine Fragen? Wovon möchtest du mehr hören? Lass uns eine Nachricht bei Instagram da und wir freuen uns die Podcastfolgen entsprechend zu gestalten.

mehr

 

Zu oft holt uns der Alltagsstress ein und wir geben Gott nur die traurigen Reste unseres Tages...
Wir wissen wie das ist und möchten dir deshalb mit diesem Podcast die Möglichkeit geben Gott bewusst in deinen Alltag einzuladen :

  • Kritische Gedanken und Fragen
  • Biblische Perspektive
  • Motivation Gott mehr Raum zu geben
  • Zeit mit Gott und seinem Wort auch wenn es hektisch ist 

 

Hör doch einmal rein:

🎧 37 Minuten

Episode 1: Das Wort für das Jahr finden

🎧 45 Minuten

Episode 2: Die Vergleichsfalle

🎧 36 Minuten

Episode 3: Wie spüre ich Gott im Alltag?

🎧 39 Minuten

Episode 4: Spricht Gott heute noch? Wenn ja, wie?

🎧 62 Minuten

Episode 5: Nur weil ich christlich erzogen werde, bin ich nicht automatisch Christ

🎧 51 Minuten 

Episode 6: Was tun, wenn mich Sorgen überwältigen?
Ermutigung holen!

Triff deine Gastgeberinnen 

Regina

Seelsorgerin 

Immer wieder ist Regina aktiv im Einsatz für Frauen und das Reich Gottes. Sie war Teil des Projekt Schattentöchter, bietet seelsorgerische Hilfe an, und organisiert Bibelkreise um Frauen in ihrer Identität in Jesus zu stärken und ihr Bibelwissen zu unterstützen. 

Jessi

Fotografin 

Jessi's Herz brennt für die Bibel und sie kann einfach nicht anders, als davon zu reden!
Gott hat sie mit Feingefühl für die Mitmenschen ausgerüstet, dass sie in ihrer Arbeit hinter der Kamera und auch in diesem Podcast zu seiner Ehre nutzt. 

Kati

Integrierter Nährstoff-/ Hormoncoach 

Die Weisheiten der Bibel sind eine Fundgrube für Kati und sie ist fasziniert von den Antworten, die Gott uns mit seinem Wort immer wieder gibt! Auch wenn es darum geht den Körper als Tempel Gottes in seiner Gesundheit zu unterstützen, enttäuscht die Bibel nicht! 

Ermutigung holen!

"

Ich habe bereits beide Folgen "verschlungen". Die Themen betreffen jeden und man merkt wie wichtig diese Art der Kommunikation ist. Es ist sehr inspirierend euch zuzuhören. Bitte weiter machen! 

Marie

Du brauchst etwas mehr für den Alltag? 

Hier kannst du dir deinen Bonus abholen und bekommst eine Liste an Bibelversen, die dich an deine Identität in Jesus Christus erinnern und dir helfen den Lügen des Satans keine Ohren zu schenken.