Welche Chancen du verpasst wenn du deinen Zyklus ignorierst

hormone balancieren menstruation periode pille schwangerschaft weibliche stärken zyklusbewusstsein Jan 30, 2023
KS Nutrition
Welche Chancen du verpasst wenn du deinen Zyklus ignorierst
1:15:40
 

(Abonniere den Podcast bei iTunes, Spotify, TuneIn, iHeart, Stitcher)

 

Vielleicht hast du die gleichen Zyklusfragen wie meine Schwester Jessi? 
Wenn ja, ist es Zeit etwas tiefer in in diesen Podcast einzutauchen. 

Wir unterhalten uns über die Möglichkeiten, die der Zyklus bringt. Welche Stärken und Grenzen jede Phase bringt und wie du sie besser verstehen und in deinen Alltag einbringen kannst. 


Das erfährst du in dieser Episode: 

  • Woher weiß ich in welcher Zyklusphase ich gerade bin? (3.17)
  • Welche Körperzeichen haben die verschiedenen Zyklusphasen? (10.44)
  • Meine Lieblingsphase (14.00)
  • Die verschiedenen Phasen erklärt (16.19)
  • Warum fühle ich mich in der follikulären Phase nicht in meiner Kraft? (18.45)
  • Wie der Zyklus hilft die Beziehung zu Gott zu stärken (21.00)
  • Stress während der Menstruationsphase (39.11)
  • Schwangerschaft und Stillzeit im Licht des Zyklus (46.00)
  • Menstrual Leave - Krankheitstage während der Menstruation (48.58)
  • Die Periode und dein Zyklus (54.00)
  • Was tun wenn die Periode ausbleibt? (57.00)
  • Ernährung während den verschiedenen Zyklusphasen (1:00.00)

Links aus diesem Podcast:


Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, dass du eingeschaltet hast! Es ist mir eine große Ehre dich als Teil dieser Gemeinschaft dabei zu haben und wäre dir unglaublich dankbar, wenn du mir über iTunes eine Rezension und Bewertung hinterlassen könntest um mehr Frauen zu ermächtigen und aufzuklären. 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras sed sapien quam. Sed dapibus est id enim facilisis, at posuere turpis adipiscing. Quisque sit amet dui dui.

Call To Action

Stay connected with news and updates!

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.
Don't worry, your information will not be shared.

We hate SPAM. We will never sell your information, for any reason.