Die Vorteile deiner Periode und warum sie ein Segen und kein Fluch ist!

hormone balancieren periode weibliche stärken zyklisch leben zyklusbewusstsein Jan 16, 2023
KS Nutrition
Die Vorteile deiner Periode und warum sie ein Segen und kein Fluch ist!
32:27
 

(Abonniere den Podcast bei iTunes, Spotify, TuneIn, iHeart, Stitcher)

 

So oft höre ich von Frauen, dass sie sich ihre Periode am Liebsten weg wünschen und schon Wochen vor dem einsetzen der Blutung Angst und Abneigung vor dieser Phase erleben. 

Obwohl ich natürlich gut verstehen kann wie eine schmerzhafte Periode eine schlechte Beziehung zum eigenen Körper begünstigt und trotzdem ist die Periode ein Geschenk Gottes, das es zu verstehen und zu nutzen gilt!

Weil aber eine schmerzhafte Periode so häufig erlebt wird, schließe ich auch dieses Thema bewusst in diese Podcastfolge ein und gebe dir praktische Tipps um das zu ändern. 


Das erfährst du in dieser Episode: 

  • 5 Vorteile deiner Periode (1.30)
  • 1. Gesundheitscheck (1.50)
  • 2. Reduziert Alterung (6.26)
  • 3. Regelmäßige Entgiftung (8.18)
  • 4. Hilft ernsthafte Erkrankungen zu verhindern  (10.17)
  • 5. Sie markiert den Beginn deines Zyklus (14.25)
  • Ist die Periode ein Fluch? (15.50)
  • Warum die Periode schmerzhaft sein kann (18.18)
  • Was du gegen Schmerzen machen kannst (20.50)

Links aus diesem Podcast:


Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, dass du eingeschaltet hast! Es ist mir eine große Ehre dich als Teil dieser Gemeinschaft dabei zu haben und wäre dir unglaublich dankbar, wenn du mir über iTunes eine Rezension und Bewertung hinterlassen könntest um mehr Frauen zu ermächtigen und aufzuklären. 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras sed sapien quam. Sed dapibus est id enim facilisis, at posuere turpis adipiscing. Quisque sit amet dui dui.

Call To Action

Stay connected with news and updates!

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.
Don't worry, your information will not be shared.

We hate SPAM. We will never sell your information, for any reason.