Der Zyklus, Gottes Wunderwaffe für Frauen

hormone balancieren schöpferliebe weibliche stärken zyklisch leben zyklusbewusstsein Dec 27, 2022
KS Nutrition
Der Zyklus, Gottes Wunderwaffe für Frauen
8:06
 

(Abonniere den Podcast bei iTunes, Spotify, TuneIn, iHeart, Stitcher)

Fluch oder Segen? Das fragen sich Frauen häufig, wenn sie von einer schmerzhaften Periode heimgesucht werden, ihre Stimmungsschwankungen nicht erklären können und sich von einem Tag auf den anderen wie eine veränderte Person fühlen. 

Die Wahrheit ist, dass die hormonellen Veränderungen, die deinen Zyklus verändern, Chancen und Grenzen mit sich bringen, die viele Frauen einfach nicht kennen. Deshalb werden diese Veränderungen nicht in den Alltag eingeplant und Hormondysbalancen lösen die oben genannten Herausforderungen hervor.

Gott hat uns als Frauen mit dem Zyklus ein besonderes Geschenk gegeben. Er möchte uns segnen und beschenken - uns die Möglichkeit geben mit unserem Zyklus eine Geheimwaffe zu nutzen, die den Alltag und unsere Beziehungen transformieren kann. 

Das Geheimnis ist, den eigenen Zyklus und seine Chancen zu sehen, zu nutzen und die eigenen Grenzen und Stärken zu respektieren. 

Mit diesem Podcast möchte ich dir helfen genau das zu tun! 


Das erfährst du in dieser Episode: 

  • Wer ist Kati Siemens? (0.28)
  • Was bedeutet Shalom? Deshalb habe ich meinen Podcast Shalom Zyklus genannt (1.08)
  • Warum Gott dir deinen Zyklus gegeben hat (2.0)
  • Meine Mission mit diesem Podcast (3.5)

Links aus diesem Podcast:


Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, dass du eingeschaltet hast! Es ist mir eine große Ehre dich als Teil dieser Gemeinschaft dabei zu haben und wäre dir unglaublich dankbar, wenn du mir über iTunes eine Rezession und Bewertung hinterlassen könntest um mehr Frauen zu ermächtigen und aufzuklären. 

Kati

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras sed sapien quam. Sed dapibus est id enim facilisis, at posuere turpis adipiscing. Quisque sit amet dui dui.

Call To Action

Stay connected with news and updates!

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.
Don't worry, your information will not be shared.

We hate SPAM. We will never sell your information, for any reason.